Bei grossem Publikumsaufmarsch ging am Sonntag, 24.11.2019, 17 Uhr, in der ref. Pfarrkirche Meisterschwanden das

A d v e n t l i c h e   K o n z e r t

über die Bühne. Zusammen mit den Gastformationen

  • Kapelle „Fascht e Familie“ aus Aesch LU

  • Schülergruppe der regionalen Musikschule Oberes Seetal (REMOS)

präsentierte der Jodlerklub Seetal Meisterschwanden mit dem vereinseigenen Duett Vreni + Bruno (begleitet auf der Handorgel von Hans Bühler) ein sehr unterhaltsames und abwechslungsreiches Liederprogramm, das die Zuhörerschaft begeisterte und in adventliche Stimmung versetzte.

Anstelle eines Eintritts wurde eine freiwillige Kollekte eingezogen und zwar z.G. „Gemeinnützige Stiftung Meisterschwanden“ und „Verein Chenderhand – Kinderbetreuung Seetal“. Nach Abzug der direkten Unkosten können wir den beiden Organisationen je Fr. 500.– übergeben (was in nächster Zeit passiert).

Wir bedanken uns nochmals bei allen Besucherinnen und Besuchern für die grosszügige Unterstützung.